Dienstag, 26. April 2011

Die Selbst-Portrait-Challenge

Wir (Andrea und Steffie) haben einen Selbst-Portrait-Workshop bei Corinne Delis gemacht.
Um die Inhalte nicht zu vergessen, zu üben und einfach Spaß zu haben, entstand die Idee eine Challenge daraus zu machen.
* * *
We (Andrea and Steffie) attended a workshop on self-portraits taught by Corinne Delis. To prevent forgetting any of the content, to practice and to just have fun with what we learned we had the idea to start a challenge.
* * *
Jede(r) ist eingeladen, jeden ersten Freitag im Monat die Herausforderung anzunehmen und sich selbst passend zum Thema zu fotografieren oder das Foto so zu bearbeiten, dass es zur Herausforderung passt.
An alle, die keinen Blog haben: Auch Ihr könnt teilnehmen! Schickt mir Euer Bild mit Namen an: selbstportraitchallenge@googlemail.com  - wir werden das Bild dann in den Blog mit einpflegen ....

Am 1. Freitag im Mai geht es los!
Am Freitag, 6. Mai 2011 gibt es die erste Challenge.

Eigentlich sind eure Selbstportraits schon Gewinn genug, aber es wird bei der ersten Challenge ein Gewinn verlost. Der Gewinner wird über Random.org ermittelt.
Die Portokosten für Deutschland übernehmen wir.

Die liebe Sabine - SU Demo - hat uns diesen Preis für Euch gesponsert!
Dankeschön dafür Sabine!

Also Kamera an, Arm ausgestreckt und los!

Kommentare:

fliki hat gesagt…

Ui, das wird ne Herausforderung - da hab ich null Ahnung von, aber ich weiß wo IHR so was geübt habt und ICH darüber nachlesen kann... mal sehen, ob es nützt...

LG

Kerstin Kreis hat gesagt…

Ich bin dabei :-)

Zum Glück gibt`s Gänseblümchen. hat gesagt…

Ich habe Euch sofort meiner Blogleseliste hinzugefügt, denn die Idee ist umwerfend. Ich bin dabei. Und freue mich auf Freitag nächste Woche.
Liebe Grüeß
Annett

Birgit hat gesagt…

Das ist eine coole Idee! Da bin ich auf jeden Fall dabei, denn meistens stehe ich ja doch hinter der Kamera und nicht davor! :-)

LG, Birgit

Anonym hat gesagt…

Ich bin zwar nicht bei dem Workshop dabei, dennoch möchte ich es mal ausprobieren und würde gerne mitmachen.

LG Anja

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Das ist eine witzige Idee! Bin schon gespannt darauf!
LG, Ulina

Caline hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
das muß ich natürlich unterstützen, dann gibt es in Zukunft vielleicht auch mal ein Bild von MIR!
Ich bin dabei!
LG
Carola

Diana hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee. Ich bin schon richtig gespannt darauf.

Trina78 hat gesagt…

Hallo zusammen,

eine ganz tolle Idee. Ich habe schon einige Selbstportraits versucht, aber ich glaube meine Arme sind dafür zu kurz. Bin mal auf Eure Tips gespannt.
Freu mich.
Gruß
Sandra

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo,

na das hört sich doch gut an, freu mich drauf...

lg Kati

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wäre auch gerne dabei, habe aber keinen Blog. Geht das trotzdem?
Den Workshop bei Corinne habe ich mitgemacht. War super, seitdem gibt es unzählige Photos von mir. ENDLICH. Manche gefallen mir sogar ;-)
LG Susi

Lisa K hat gesagt…

I love this idea and Im sure some of my friends will too!!

DebiJ hat gesagt…

Have fun gals...what a top idea!!

Anonym hat gesagt…

das hört sich sehr gut an. Da schau ich auf jeden Fall vorbei.
LG Michaela

stebie hat gesagt…

Eine geniale Idee! Ich freu mich drauf!
LG stebie

LanaB. hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt:))

steffi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Bin sehr gespannt und zu jeder Schandtat bereit ;-)
Liebe Grüsse,
Steffi