Donnerstag, 5. Mai 2011

SPC#1 Baum

Hi Zusammen
...da sind wir mit der ersten Challenge.

Diesen Monat haben wir das Thema
Baum

Ihr habt Zeit bis Donnerstag, 3.6.2011, 23:59 MESZ/CEST, um euer Foto in diesem Beitrag mit inlinkz.com zu verlinken, wenn ihr eine Chance auf den Gewinn haben möchtet.
Für alle ohne Blog: Mailt euer Foto mit eurem Namen an uns!
Bitte beachtet die SPC-Regeln!

Viel Spaß beim Fotografieren!
Wir sind gespannt auf eure Selbstportraits!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi everybody,
...here we are with the first challenge.
This month we have the theme
tree
To be eligible for a chance to win the prize this month you will need to upload your self portrait using inlinkz.com by 23:59 MESZ/CEST on Thursday 3th June 2011.
Non-Blogger: Send an e-mail with your name and photo!
Please note the SPC rules!

Have fun!
We can´t wait to see your self portraits!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Design Team Aufruf
Wenn du Interesse hast, in unser Design-Team zu kommen, verlinke bitte dein Foto für die Challenge und schreibe hinter deinen Namen "DT"!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Design Team Call
If you would like to join our design-team please post your challenge-photo and note "DT" behind your name!


Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels und das in so kurzer Zeit.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies, great job on such short notice!
With a click on their names you can visit their blogs
and you could leave a nice comment.

Andrea

Imme

Fern

Lisa
Steffi
Steffie

Stellt euch vor, nun gibt es passend zum SPC-Thema auch ein Scrap-Kit!
Einige von uns
- auf den Blogs der Teilnehmerinnen und in Foren haben wir es auch schon gesehen -
haben ihre Selbstportraits direkt verscrappt. Da kam die Frage nach den passenden Papieren und Embellishments auf. Imme, die wir bei dem Selbstportrait-Workshop kennen gelernt und direkt mit ins Design-Team geholt haben, hat einen Shop und wird nun zu jedem SPC-Thema ein passendes Kit im Wert von 15,- € schnüren.

Ist das nicht klasse? Schaut einfach bei ihr vorbei!


Design Team Aufruf
Wenn du Interesse hast, in unser Design-Team zu kommen, verlinke bitte dein Foto für die Challenge und schreibe hinter deinen Namen "DT"!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Design Team Call
If you would like to join our design-team please post your challenge-photo and note "DT" behind your name!






Kommentare:

Simone hat gesagt…

hey,

ah es geht los, wie schön.......hätt ich gestern mal reingeschaut, war bei meiner mum im garten, da hätt ich ein haufen ideen gehabt, aber ich hab ja bisserl gezeigt !

hmm....... schade hab gedacht ihr sagt noch bisserl was dazu, auf was man achten muss , soll , kann bei solchen fotos !.....damit wir hier auch noch was lernen !

viell. habt ihr ja lust noch tips zu geben !

grüßle simone

Simone hat gesagt…

sorry schreibfehler - wollte sagen: ich hab ja noch ein bisserl Zeit

Steffie hat gesagt…

Hallo Simone!

Ja, es ist noch Zeit und da wurd es bestimmt noch Gelegenheiten geben, Fotos zu machen.

Wegen der Tipps für die Selbstportraits: Die kommen! ;-D Wir sind ja alle auch beim Ausprobieren und Testen und werden auf jeden Fall Tipps und unsere Erfahrungen weiter geben.
Nur,... es umsetzen müsst ihr am Ende doch alleine! ;-)

Viel Spaß dabei!
Steffie

PS: Ich werde direkt mal Links oben bei "Häufig gestellte Fragen" einstellen.

Simone hat gesagt…

ooooh ihr sucht noch leute für das team?!? dann stell ich mich mal hinten an....

wie mach ich das dann mit dem foto und dem DT namen dahinter?!?

sorry hab zwar selbst nen blog, aber noch lang nicht alle kniffe und tricks raus !

Steffie hat gesagt…

Das geht ganz einfach. Du postest dein Foto auf deinem Blog und verlinkst dort auch hier her. Dann kopierst du den Link zu deinem Blogbeitrag hier in das Feld, das erscheint, wenn du den Button "Add your link" klickst. In das Feld "Name" schreibst du dann "Simone DT", dann wissen wir Bescheid.
Alles klar?
LG,
Steffie

Simone hat gesagt…

naja ich versuchs mal..... aber erst will ich noch in mum´s garten !

hab mich hier gestern schon so doof in die hände geschnitten, hab mich hinter den elfefantenfuss gestellt und die kamera durch die blätter gehalten , aua die sind sauscharf - aber wer tolle bilder haben will..... *lach*

Em hat gesagt…

Love this idea, not sure how the inlinkz works find it a bit confusing so will email my first self portrait to you guys and then try to work the inlinkz thing out :) Great idea guys love the first challenge too!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schöne Idee habe mich auch gerademal abgelichtet.;;Grins ;; was garnicht so einfach war.
Gruß Dagmar

Simone hat gesagt…

wow, sind da schon tolle fotos enstanden...wahnsin !

ihr seid klasse

steffi hat gesagt…

Schnief!!! Ich habe leider das Abgabedatum um einen Tag verpennt....möchte euch aber trotzdem noch meinen Beitrag zeigen:

http://my-scraplife.blogspot.com/2011/06/leider-zu-spatschnief.html

Dann werde ich mich jetzt mal schnell an die nächste Challenge machen ;-)

Ganz liebe Grüsse,
Steffi

Steffie hat gesagt…

Hallo Steffi,
sei getröstet, du bist nicht die einzige, die leider etwas zu spät ist.
Für die nächste Challenge gibt es ja wieder 4 Wochen Zeit!

LG,
Steffie