Donnerstag, 2. Juni 2011

SPC#2 Zeitung

Hi Zusammen
...da sind wir mit der zweiten Challenge.

Diesen Monat haben wir das Thema
Zeitung

Ihr habt Zeit bis Mittwoch, 29.6.2011, 23:59 MESZ/CEST, um euer Foto in diesem Beitrag mit inlinkz.com zu verlinken, wenn ihr eine Chance auf den Gewinn haben möchtet.
Bitte stellt den Link direkt zu eurem Beitrag ein, nicht allgemein zu eurem Blog!
Für alle ohne Blog: Mailt euer Foto mit eurem Namen an uns!
Bitte beachtet die SPC-Regeln!

Viel Spaß beim Fotografieren!
Wir sind gespannt auf eure Selbstportraits!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi everybody,
...here we are with the second challenge.
This month we have the theme
newspaper

To be eligible for a chance to win the prize this month you will need to upload your self portrait using inlinkz.com by 23:59 MESZ/CEST on Wednesday 29th June 2011.
Non-Blogger: Send an e-mail with your name and photo!
Please note the SPC rules!

Have fun!
We can´t wait to see your self portraits!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies, great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you could leave a nice comment.


Es gibt nun passend zum SPC-Thema auch ein Scrap-Kit!
Imme, die wir bei dem Selbstportrait-Workshop kennen gelernt und direkt mit ins Design-Team geholt haben, hat einen Shop und wird nun zu jedem SPC-Thema ein passendes Kit im Wert von 15,- € schnüren.

Ist das nicht klasse? Schaut einfach bei ihr vorbei!



Und stellt euch vor, dieses Kit könnt ihr auch gewinnen!
Imme spendet ein Kit als Gewinn für die SPC#2.
Ganz vielen lieben Dank Imme!







Kommentare:

steffi hat gesagt…

Damit ich nicht wieder zu spät bin, ist hier schon mein Beitrag! Tolle Challenge, hat unheimlich Spaß gemacht! Ich danke euch!!!!

Ganz liebe Grüsse,
Steffi

Bridget hat gesagt…

Das ist eine lustige Challenge!
Da werde ich sogar mal sehen ob ein Foto von mir es bis ins Web schafft.

LG Bridget

Anonym hat gesagt…

Die erste Challenge hab ich knapp verpasst aber dieses mal nicht, haha!!!!

Super Idee diese Challenges.

Liebe Grüße
Jenny

wildjenna hat gesagt…

Die erste Challenge hab ich knapp verpasst aber dieses mal nicht, haha!!!!

Super Idee diese Challenges.

Liebe Grüße
Jenny

Alex hat gesagt…

Super tolles Thema....freu mich mitzumachen...:-)
vlg alex

Schnippselfrosch hat gesagt…

Habe mich mit Fotos von mir auch mal gleich mal wieder verlinkt....
Gruß Dagmar

Diana hat gesagt…

Das ist ja wieder mal eine lustige Aufgabe. Habe mein Bild auch brav verlinkt. Danke für die immer wieder tollen Ideen.

Anonym hat gesagt…

Oh wie klasse! :-) Gut daß ich noch die Zeitung vom letzten WE rumliegen hab... Da versuch ich mich doch gleich mal in einem neuen Portrait! :-)

Gruß scrapkat

Steffie hat gesagt…

Toll, dass wieder so schnell so viele dabei sind!
Macht echt Spaß mit euch!