Freitag, 1. Juli 2011

SPC#3 Blüte - flower

Hi Zusammen
...da sind wir mit der dritten Challenge.

Diesen Monat haben wir das Thema
Blüte

Ihr habt Zeit bis Mittwoch, 3.8.2011, 23:59 MESZ/CEST, um euer Foto in diesem Beitrag mit inlinkz.com zu verlinken.
Bitte stellt den Link direkt zu eurem Beitrag ein, nicht allgemein zu eurem Blog!
Für alle ohne Blog: Mailt euer Foto mit eurem Namen an uns!
Bitte beachtet die SPC-Regeln!

Viel Spaß beim Fotografieren!
Wir sind gespannt auf eure Selbstportraits!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi everybody,
...here we are with the third challenge.
This month we have the theme
flower

You will need to upload your self portrait using inlinkz.com by 23:59 MESZ/CEST on Wednesday 3th August 2011.
Non-Blogger: Send an e-mail with your name and photo!
Please note the SPC rules!

Have fun!
We can´t wait to see your self portraits!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies, great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you could leave a nice comment.

Alex

Link
Es gibt passend zum SPC-Thema auch wieder ein Scrap-Kit!
Imme hat ein passendes Kit im Wert von 15,- € geschnürt.

Ist das nicht klasse? Schaut einfach bei ihr vorbei!




















Kommentare:

CrazyEye hat gesagt…

Hallo :)
Das ist eine wirklich schöne Challenge - vielleicht schaff ich ja ein schönes Bild zu machen...

Alex hat gesagt…

ganz bestimmt....
vlg alex

Diana hat gesagt…

Was für eine tolle Idee für diesen Monat. Ich hoffe ich habe das Thema richtig umgesetzt.
Wunderschöne Ideen des DT...

Alex hat gesagt…

klasse Bilder sind schon dabei....:-)

schade bei zweien kann man nicht kommentieren da man direkt zum Bild gelangt....

vlg alex

Steffie hat gesagt…

Ja, Alex, die beiden haben ihre Fotos per Mail geschickt, weil sie keinen Blog haben. Aber sie lesen vielleicht die Kommentare hier und freuen sich hier über eine nette Nachricht.

LG,
Steffie

Alex hat gesagt…

aaah daher weht der Wind....
also schreib ich es einfach hier das ich die Bilder absolut gelungen finde....
schöne Ideen :-)
vlg alex

bluemle Heike hat gesagt…

Endlich hab ichs auch noch geschafft! Das war genau das richtige Thema für mich ;-)

Alex hat gesagt…

@ Marcela...
dein schwarz weiß Bild ist der Knaller...
der rote Farbtupfer ebenso :-)
cool gemacht......
vlg alex

Katja hat gesagt…

Puh, wieder mal auf den letzten Drücker. Die Bilder sind aber schon eine Weile fertig. War eine sehr schöne Aufgabe. Und die Werke, die man so sehen kann, sind echt klasse.

LG
Katja

wildjenna hat gesagt…

Wahnsinn was für tolle Ideen bei Manchen "Themen" so rauskommen.

Ich hab die Challenge ja auch nicht rechtzeitig geschafft gehabt aber mein Foto zu diesem Thema noch nachgeholt und wollte es Euch noch zeigen :)

http://wildjenna.blogspot.com/2012/02/spc-3-blute-selbstportrait-what-are.html