Freitag, 4. November 2011

SPC#7 Schatten - shaddow

Hi Zusammen
...da sind wir mit der 7. Challenge.

Diesen Monat haben wir das Thema

Schatten

Ihr habt Zeit bis Mittwoch, 30.11.2011, 23:59 MESZ/CEST, um euer Foto in diesem Beitrag mit inlinkz.com zu verlinken, wenn ihr eine Chance auf den Gewinn haben möchtet.
Bitte stellt den Link direkt zu eurem Beitrag ein, nicht allgemein zu eurem Blog!
Für alle ohne Blog: Mailt euer Foto mit eurem Namen an uns!
Bitte beachtet die SPC-Regeln!

Viel Spaß beim Fotografieren!
Wir sind gespannt auf eure Selbstportraits!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi everybody,
...here we are with the 7. challenge.
This month we have the theme
shaddow

To be eligible for a chance to win the prize this month you will need to upload your self portrait using inlinkz.com by 23:59 MESZ/CEST on Wednesday 30th November 2011.
Non-Blogger: Send an e-mail with your name and photo!
Please note the SPC rules!

Have fun!
We can´t wait to see your self portraits!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies, great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you could leave a nice comment.

Herzlichen Dank an unser
Gast-DT Vicky
für das tolle Bild!

 
* Anmerkung unten *


Es gibt passend zum SPC-Thema auch ein Scrap-Kit!
Steckenpferdchen hat ein passendes Kit im Wert von 15,- € geschnürt.
Ist das nicht klasse? Schaut einfach vorbei!

Dankeschön Uschi für dieses tolle Kit!

Unser Selbstportrait-Tipp:
Bearbeitet euer Foto danach noch etwas!
Es gibt verschiedene kostenlose Programme, die ganz einfach zu benutzen sind.
Eines davon ist
http://www.picnik.com Auf der Seite könnt ihr eure Foto einfach hochladen und in wenigen Schritten bearbeiten. Es gibt die Möglichkeiten zu retuschieren, aber auch Effekte anzuwenden.
Viel Spaß damit!



* Anmerkung zu Agustinas Foto:
Agustina hat das Foto nicht selbst, also per Fernauslöser gemacht. Es ist kein Selbstportrait und erfüllt damit nicht die Kriterien.
Wir wollen es euch trotzdem zeigen, weil die Idee einfach so wundervoll ist. Die Libelle ist Agustinas "Symbol" und sie verbindet mit dieser Fotomontage diesen Satz:
"Feeling like a dragonfly while dancing." So schön, oder?

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich habe gerade gelesen das ich gewonnen habe. Ist ja klasse. Danke Liv

Vicky Varvadouka hat gesagt…

WOW!!! You ladies have so much fantasy!!!!! I could not think of something clever!!! I am really impressed!!!!!!!!!!!!Great photos!!!!

Alex hat gesagt…

wow susi welch ein klasse Foto
vlg alex

Anonym hat gesagt…

Danke liebe Alex. Mir macht diese Challenge auch total Spaß. Das Beste daran ist, dass es endlich auch mal Photos von mir gibt. Normalerweise photographiere ich ja alles nur nicht mich!!
Macht bitte weiter!!
LG Susi

Andrea hat gesagt…

Machen wir - auch wenn die Challenge bald nur noch wir DT`s bestreiten - lach - aber wenn Du dabei bist, sind es ja außer uns wenigstens Eine ;-)
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

wildjenna hat gesagt…

Eure Bilder sind klasse besonders Maikes gefällt mir... :)

Ich hab mir ja vorgenommen alle verpasst noch nachzuholen und wollte Euch mein "Schattenbild" auch noch zeigen ^^

http://wildjenna.blogspot.com/2012/02/spc-7-schatten-selbstportrait-let-your.html