Freitag, 4. Mai 2012

SPC#13 Punkte - dots

Hi Zusammen
...da sind wir wieder mit der 13. Challenge.

Diesen Monat ist die SPC 1 Jahr alt geworden.
Wow - schon 1 Jahr!!!
Aus diesem Grund verlosen wir unter allen Teilnehmern
3 Gewinne:

1. 1 Big Sizzix Stanze im Wert von  ca. 20€
2. 1 Papier Paket (12 x 12) von Creative Memories im Wert von 40€
3. Ein Photoalbum (12 x 12) im Wert von 20€
Also: Macht mit - es lohnt sich!
Teilnehmen könnt Ihr bis zum 30.5., 23.59 Uhr.
Am 31.5. verlosen wir dann.



Diesen Monat haben wir das Thema

Punkte

Ihr habt Zeit bis Mittwoch, 30.05.2012, 23:59 MESZ/CEST, um euer Foto in diesem Beitrag mit inlinkz.com zu verlinken.
Bitte stellt den Link direkt zu eurem Beitrag ein, nicht allgemein zu eurem Blog!
Für alle ohne Blog: Mailt euer Foto mit eurem Namen an uns!
Bitte beachtet die SPC-Regeln!

Viel Spaß beim Fotografieren!
Wir sind gespannt auf eure Selbstportraits!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi everybody,
...here we are 2012 with the 13. challenge.
This month we have the theme
dots

You will need to upload your self portrait using inlinkz.com by 23:59 MESZ/CEST on Wednesday 30th May 2012.
Non-Blogger: Send an e-mail with your name and photo!
Please note the SPC rules!

Have fun!
We can´t wait to see your self portraits!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies, great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you could leave a nice comment.

 Stefanie


Steffie

Die liebe Susi hat ein tolles Minialbum aus Ihren SPC-Bildern gemacht und das wollen wir Euch nicht vorenthalten.
Schaut mal, wir haben eine kleine Slide-Show für Euch zusammengestellt:







Kommentare:

Sunny79 hat gesagt…

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Es macht mir immer wieder Spaß, mir etwas auszudenken und das neue Thema ist klasse, denn ich habe gerade ein rotes Kleid mit weißen Punkten gekauft...wenn das nicht nach SPC schreit ?!?!

Weiter so, Marina

P.S.: Geniale Gewinne...aber icih würde auch so wieder dabei sein ;)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr SPC - ich freue mich jeden Monat auf das neue Thema!!! Hab auch schon eine Idee wie ich es umsetzen könnte.... Aber meistens kommt es sowieso anders... Es grüßt euch ganz herzlich Susi

bluemle Heike hat gesagt…

Na das sind ja wirklich Hammerpreise! Ich hab eh schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich so lnage nich mitgemacht habe....dann geh ich mall Pünktchen suchen ;-)

Julia hat gesagt…

Gratuliere euch

danke für deinen Hinweis Steffi. ich schau mal, was mir so einfällt.

Em Stafrace hat gesagt…

wow is it really a year OMG Congratulations guys. I miss playing in these challenges hopefully I'll have a chance this week to take some piccies of moi! ;))

bluemle Heike hat gesagt…

Ich hab Pünktchen gefunden und hab den Link schon eingefügt....drückt mir die Daumen!

Saphira hat gesagt…

Soooo Pünktchen haben in mein Foto gefunden...gepostet...und verlinkt.
Drück uns allen die Daumen...finde alle bisher schön uuuuuuund lustig
Danke fürs Anstupsen jetzt hab ich ca 30 lustige Saphira mit Pünktchen Fotos !!!!

Katja hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und danke fürs Erinnern.
Ich nehme mir vor, wieder öfters mitzumachen.

LG
Katja