Freitag, 1. Juni 2012

SPC#14 Schuhe - shoes

Hi Zusammen
...da sind wir wieder mit der 14. Challenge.

Diesen Monat haben wir das Thema

Schuhe

Ihr habt Zeit bis Mittwoch, 04.07.2012, 23:59 MESZ/CEST, um euer Foto in diesem Beitrag mit inlinkz.com zu verlinken.
Bitte stellt den Link direkt zu eurem Beitrag ein, nicht allgemein zu eurem Blog!
Für alle ohne Blog: Mailt euer Foto mit eurem Namen an uns!
Bitte beachtet die SPC-Regeln!

Viel Spaß beim Fotografieren!
Wir sind gespannt auf eure Selbstportraits!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi everybody,
...here we are 2012 with the 14. challenge.
This month we have the theme

shoes

You will need to upload your self portrait using inlinkz.com by 23:59 MESZ/CEST on Wednesday 4th July 2012.
Non-Blogger: Send an e-mail with your name and photo!
Please note the SPC rules!

Have fun!
We can´t wait to see your self portraits!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies, great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you could leave a nice comment.








Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Was für eine Klasse Idee!! Eure Fotos sind toll. Ich bin auch mit dabei. Danke Andrea fürs drauf stossen ;)

Anonym hat gesagt…

Und hier die Erklärung zu meinen Fotos. Auf 1@ seht ihr jeweils die ersten Schuhe meiner Töchter und auf 2@ seht ihr den ersten und den aktuellen Schuh meiner großen Tochter. Sie ist 12 und hat aktuell die Schuhgröße 43 (!). Zwischen den beiden Schuhen liegen 21 Größen!!!!
Die Challenge hat wieder Spaß gemacht und ich habe wieder tolles Material zum verscrappen. Danke!
GlG Susi

Emma hat gesagt…

Lustige Idee, ich habe das Thema aufgenommen.
Besonders spannend finde ich, wie gut
die Qualität der Selbstportraits ist.
Ich werde gerne weiter bei Euch stöbern.

Ihr findet meine Umsetzung hier:
http://emmascraptime.blogspot.de/search/label/SPC

Lg
Emma

Katja hat gesagt…

wieder mal auf den letzten Drücker, aber es macht immer wieder Spass ... irgendwie gehe ich dadurch mehr mit offenen Augen durch die Welt ... erst fällt mir oft nur wenig zu den Themen ein und dann purzeln irgendwann die Ideen

LG
Katja

wildjenna hat gesagt…

Hab diese Challenge auch nachgeholt, falls jemand schauen mag. :)

http://wildjenna.blogspot.de/2012/08/dieses-foto-habe-ich-vor-der-challenge.html

wildjenna hat gesagt…

Fenja dein Foto ist sooooo toll geworden!!!